Das Javascript Menu ist leider nicht richtig geladen worden,
Hier finden Sie die
Sitemap = den Plan der Webseiten.

LesiTrad -

Wissenschaftliche Übersetzungen

Deutsch - Französisch und Englisch

Lesieur Traduction EIRL

Real Time Web Analytics
Starseite Übersetzung Qualität Preise Wer wir sind Kontakt

Wir sind keine Übersetzungsagentur.

Ich bin ein freelance Übersetzer, der unter anderem mit dem Experten Netz "Monday Experts"  zusammenarbeitet.


Als Sohn einer deutschen Mutter und eines französischen Vaters (Deutschlehrer im französischen Gymnasium in Deutschland) habe ich meine ersten zwanzig Lebensjahre in Deutschland verbracht.


Es folgte ein wissenschaftliches Studium in Frankreich (Dipl. Ingenieur), und danach über zwanzig Jahre professioneller Tätigkeit in verschiedenen technischen und wissenschaftlichen Bereichen.


Meine Muttersprachen sind also Deutsch und Französisch, woraus sich ein perfektes Verstehen der Sprachen und ihrer feinen Nuancen ergibt.


Die professionellen Tätigkeiten erklären die Spezialisierung auf den technischen und wissenschaftlichen Gebieten, es können aber auch andere Dokumente übersetzt werden.

Meine Computerkenntnisse erlauben mir, fast jedes EDV Format zu bearbeiten. Webseiten können auch übersetzt werden, wie man es hier an meiner selber hergestellten Website sieht.

 

Wenn manche Texte spezifische Schwierigkeiten bereiten, hilft das Netzwerk zusammen mit mehreren Wörterbüchern und Glossarien, die es online oder als Bücher gibt.

 

Für weitere Informationen oder für einen Kostenvoranschlag, sprechen Sie uns bitte an.

 

Weitere Informationen über unsere Firma finden Sie unter der Seite  "Impressum" . Dort finden Sie auch unsere (französische) Gewerbeversicherung.

 

Wer wir sind:

Français

 

Deutsch

 

English

 

Zurück zur deutschen Startseite Page Qui nous sommesen francais - Seite Wer wir sind auf Französisch English Who we are page - Wer wir sind Seite auf Englisch